Die Lauschtour-App 4+

LAUSCHTOUR

Entwickelt für iPad

    • 4,9 • 1.822 Bewertungen
    • Gratis
    • In-App-Käufe möglich

Screenshots

Beschreibung

Mit der LAUSCHTOUR-App erkundet ihr Städte, Museen, Rad- und Wanderwege auf spannende Art - jederzeit und im eigenen Tempo. Lasst euch etwas zu Sehenswürdigkeiten und Naturwundern erzählen.

Alle GPS-Audioguides und Schnitzeljagden könnt ihr vorab auf eurem Gerät speichern - sie funktionieren also auch ohne Internetverbindung vor Ort.

Mit GPS lösen die Audios draußen automatisch an den richtigen Stellen aus, sodass ihr bequem das Smartphone in der Hosentasche verschwinden lassen könnt.

Viel Spaß beim Lauschen und Entdecken!


Wichtig: GPS kann den Akkuverbrauch deutlich steigern. Also das Gerät am besten gut aufladen, bevor ihr mit eurem Audioguide startet ...

Neuheiten

Version 1.8.11

Kleine Änderungen in Outdoor- und Indoor-Touren

Bewertungen und Rezensionen

4,9 von 5
1.822 Bewertungen

1.822 Bewertungen

och bin irgendjemand ,

Spaziergang für jeden individuell möglich - perfekt!

Eine tolle App! Erst haben wir sie durch Zufall entdeckt, waren ganz begeistert und haben am nächsten WE gleich eine zweite Tour gemacht.
Die Länge der Touren geht auch super mit Kindern und der Sprecher ist sehr sympathisch - wir haben uns sogar von ihm verabschiedet ;)
Besser als personale Führungen: man kann zwischendurch an einem Spielplatz Pause machen oder auch etwas schneller laufen.
Leider gibt es in meiner Region nur zwei Touren - hoffentlich kommen mehr!

Ulrich0815 ,

Super Konzept passt genau für mich!!

Manchmal frage ich mich warum jeder sein eigenes Rad erfinden möchte, oder erst gar keines hat. Die Lauschtour App ist genial!! Eine App für viele Sehenswürdigkeiten. Gut erklärt. Nicht Zuviel, genau richtig dosierte Informationen. Selbst meine Kinder finden sie super, die sonst allem sehr kritisch gegenüber stehen. Ich freue mich einiges neu zu entdecken für die es ein Tour gibt, Sehenswürdigkeiten die ich noch nicht kannte. An das Team von Lauschtour: „Weiter so!!!“

ahoibrowse ,

Perfekt umgesetzt!

GPS-basierte Informationen pro Infopunkt kurzweilig und informativ erzählt - perfekt!

App-Datenschutz

Der Entwickler, LAUSCHTOUR, hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Nicht mit dir verknüpfte Daten

Die folgenden Daten werden zwar möglicherweise erfasst, aber nicht mit deiner Identität verknüpft:

  • Nutzungs­daten
  • Diagnose

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Mehr von diesem Entwickler

Das gefällt dir vielleicht auch

Rheinland-Pfalz erleben
Reisen
TripTastic: Audio-Reiseführer
Reisen
Gastfreund: Hotel, Reiseführer
Reisen
jugendherberge.de - DJH App
Reisen
MARCO POLO Erlebnistouren
Reisen
ADAC Trips
Reisen